Kindergeburtstag
Kleine Kochwelt

Kindergeburtstag

Lasst uns feiern: Rezepte und Ideen fürs Geburtstagsfest mit den little FOOBYs

Für Kinder ist Geburtstag das Grösste. Egal ob grosse Sause oder kleines Fest mit der Familie: die Geburtstagsparty soll richtig bunt und am liebsten auch ein bisschen magisch sein. Manchmal sind die Eltern genauso aufgeregt wie die Kleinen selbst, wenn der nächste Kindergeburtstag ansteht: Geschenke, Überraschungen, Gäste und ein Geburtstagsessen. Alles will geplant sein. Wir helfen euch dabei, einen reichlich gedeckten Geburtstagstisch zu kreieren - mit Kuchen, Snacks und jeglichen Rezepten, bei denen die Kleinen auch selbst mithelfen können.

Feine Geburtstags-Rezepte

Partyideen aus der Küche

Die Geburtstagsparty steht an und ihr seid noch auf der Suche nach der passenden Unterhaltung für die Kids? Hier kommen 3 Ideen, wie ihr mit einfachen Nahrungsmitteln und ein paar Küchenutensilien einen spannenden und bunten Nachmittag gestaltet.

Bitte einloggen!

Jetzt einfach und bequem mit Ihrer Supercard ID bei FOOBY einloggen und die Einkaufsliste auf allen Geräten speichern und noch weitere Vorteile nutzen.

Das Rezept wurde erfolgreich in deine Einkaufsliste unter myFOOBY gespeichert.

Das Speichern der Einkaufsliste ist leider fehlgeschlagen.

Bitte einloggen

Unter myFOOBY kannst du nicht nur deine gespeicherten Rezepte auf all deinen Geräten abrufen, sondern auch interessante Stories und helfende Kochanleitungen abspeichern und einfach darauf zurückgreifen.

Kochbücher auswählen:

Rezept entfernen?

Möchtest du dieses Rezept wirklich aus dem aktuellen Kochbuch entfernen?

Inhalt ganz entfernen?

Möchtest du diesen Inhalt wirklich aus all deinen Kochbüchern entfernen?

Erfolgreich gespeichert!

Neu: Unentschlossen? Swipe & Cook
schlägt dir zufällig Rezepte vor.